Du hast deine Bestellung gerade erst bestätigt, aber deine Meinung geändert? Kein Problem: deine Bestellung kann innerhalb von 30 Minuten nach Bestelleingang geändert oder storniert werden, bevor sie in den Versandprozess übergeht. Du erhältst dann sofort dein Geld zurück.
Wenn du innerhalb der 30-Minuten Frist bist, gehe wie folgt vor:
- 1. Wenn du es noch nicht getan hast, logge dich in deinen Account ein.
- 2. Gehe in deinem Account in die Rubrik "Bestellungen".
- 3. Klicke gegenüber der betreffenden Bestellung auf "Stornieren/Abbrechen".
- 4. Bestätige, indem du auf "Ja, ich storniere meine Bestellung" klickst.
Wenn du deine Bestellung nicht stornieren kannst, obwohl der Versandprozess noch nicht begonnen hat, schicke uns eine Anfrage über unser Kontaktformular.
🚩 Nach Ablauf der 30-Minuten Frist kann deine Bestellung leider weder geändert noch storniert werden. Wenn es sich wirklich um einen Notfall handelt, kontaktiere uns und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen!