Du hast eine Bestellung aufgegeben und es sind noch nicht alle Produkte bei dir angekommen?
Hier gibt es drei Möglichkeiten:
➡️ 1. Deine Bestellung wurde in mehrere Pakete aufgeteilt. 📦
- Große Bestellungen teilen wir in mehrere Pakete auf, damit sie sowohl für dich als auch für unseren Spediteur transportfähig sind 🏋️ und Bruchschäden verringert werden 🧹
Wir übergeben unserem Spediteur alle Pakete deiner Bestellung zur gleichen Zeit, aber es kommt vor, dass sie trotz unserer Anweisungen nicht zur gleichen Zeit zugestellt werden.
Wenn deine Bestellung aus mehreren Paketen besteht, erhältst du in der Bestätigungs-E-Mail die Anzahl der Pakete sowie deren Tracking-Nummer angegeben. 📦
Wenn du noch Zweifel hast, wird die Anzahl der Pakete auch in deinem Account angezeigt. Klicke in deinem Profil auf "Bestellungen" und dann auf "Verfolgen" neben der entsprechenden Bestellung.
➡️ 2. Alle Pakete sind angekommen und es fehlen noch immer Produkte? 😣
Oops! Eventuell wurden die Produkte vergessen einzupacken. 🫣
Schreibe uns in diesem Fall am besten direkt über unser Kontaktformular damit wir das prüfen können. Wir werden dir in Windeseile weiterhelfen!
- Bitte mach eine kurze Angabe, welche Produkte noch fehlen.
➡️ 3. Du hast Produkte erhalten, die du nicht bestellt hast? 🕵🏼♀️
Schreibe uns in diesem Fall am besten direkt über unser Kontaktformular damit wir das prüfen können. Wir werden dir in Windeseile weiterhelfen!
- Bitte mach eine kurze Angabe, welche Produkte falsch geliefert wurden und ob Produkte in deiner Bestellung fehlen.
- Wenn möglich, schicke uns ein Bild der Produkte, welche dich fälschlicherweise erreicht haben.