1. Dich hat ein beschädigtes Produkt erreicht?
➡️ In diesem Fall kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular schreiben und wir werden dir in Windeseile weiterhelfen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir eine Lösung für dein Problem finden.
- Falls möglich, lass uns bitte Bilder der Schäden zukommen.
2. Du hast Qualitätsmängel bei einem der bestellten Produkte entdeckt?
In diesem Fall kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular schreiben und wir werden dir in Windeseile weiterhelfen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir eine Lösung für dein Problem finden.
- Falls möglich, lass uns bitte Bilder der Mängel zukommen.
3. Deine Bestellung ist unvollständig?
💡 Wir geben uns bei der Vorbereitung deiner Pakete sehr viel Mühe. Unsere Versandmitarbeiter:innen sind sehr engagiert und es wird stets darauf geachtet, dass ganz viel Liebe in jeder Geste steckt. 🧡
Leider kann es immer vorkommen, dass deine Pakete während der Lieferung nicht mit Samthandschuhen angefasst werden und ein Artikel beim Erhalt deiner Bestellung kaputt ist. Wir können dir versichern, dass wir hier jeden Tag an entsprechenden Optimierungen arbeiten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. 🙏🏼