➡️ Du möchtest eine neue Adresse für zukünftige Bestellungen hinterlegen?
Wenn du eine neue Adresse für eine zukünftige Bestellung hinterlegen willst, dann klicke hier um zu erfahren, wie das geht.
➡️ Du hast einen Adressfehler bei deiner aktuellen Bestellung entdeckt?
Ein Tippfehler, eine vergessene Wohnungsnummer, du fährst spontan in den Urlaub? Du kannst deine Bestellung oder deine Lieferadresse innerhalb von 30 Minuten nach Bestelleingang ändern, bevor sie in den Versandprozess übergeht.
👉 Wenn sich deine Bestellung noch nicht im Versandprozess befindet:
Du kannst deine aktuelle Bestellung stornieren und sofort mit der richtigen Lieferadresse neu aufgeben. Danach kannst du von der Produktliste deiner frisch stornierten Bestellung ausgehen, um eine neue zu erstellen. Das geht so:
Schritt 1: Storniere die aktuelle Bestellung.
- Gehe in deinem Account in die Rubrik "Bestellungen".
- Klicke in der Zeile der betreffenden Bestellung auf "Stornieren/Abbrechen".
- Bestätige, indem du auf "Ja, ich storniere meine Bestellung" klickst.
Schritt 2: Gib ausgehend von der stornierten Bestellung eine neue Bestellung auf.
- Klicke vor der Bestellung, die du gerade storniert hast, auf "Erneut bestellen".
- Die Produkte werden automatisch in den Warenkorb gelegt. Du kannst dann deine neuen Lieferinformationen eingeben, wenn du die Zahlung abschließt.
- Klicke auf "Bestätigen und bezahlen", das Fenster mit deinen Kontaktdaten wird angezeigt, du kannst die gewünschten Informationen ändern, dann auf "Weiter zum Versand" klicken und schließlich zur Zahlung übergehen ✨.
🚩 Wenn du deine Informationen nicht ändern kannst, obwohl sich deine Bestellung noch nicht im Versandprozess befindet, schicke uns bitte eine Nachricht.
Nach Ablauf der 30-Minuten Frist kann deine Bestellung leider weder geändert noch storniert werden. Wenn es wirklich dringend ist, kontaktiere uns und wir werden alles tun, um dein Problem zu lösen!