Du kannst deine persönlichen Angaben (Name, E-Mail, Passwort, Zahlungsmittel, Lieferadressen, Mitgliedschaft) ganz einfach und jederzeit anpassen. ✨
So geht's:
➡️ Passwort und/oder E-Mail ändern
- Gehe hierfür in deinem Profil zu "Konto" und klicke dann unter "E-Mail-Adresse" oder "Passwort" auf "Ändern":
--> - um deine E-Mail-Adresse zu ändern, musst du deine neue E-Mail-Adresse eingeben und dann auf "Bestätigen" klicken.
- um dein Passwort zu ändern, musst du erst dein altes Passwort in die erste Zeile, dann dein neues Passwort in das zweite Feld eingeben und danach auf "Bestätigen" klicken.
➡️ Lieferadresse für zukünftige Bestellungen ändern
- Gehe hierfür in deinem Profil zu "Lieferadressen"
- klicke dann auf "Adresse hinzufügen" oder "Ändern":
- Du kannst die Lieferadresse auch jederzeit direkt im Bestellvorgang (vor dem Schritt "Weiter zur Zahlung") anpassen, indem du auch "Füge eine neue Adresse hinzu" oder das Stift-Symbol ✏️ klickst:
🚩 Wenn du die Lieferadresse für eine gerade ausgelöste Bestellung ändern möchtest, klicke hier um mehr zu erfahren.
➡️ Zahlungsmittel ändern
- Gehe hierfür in deinem Profil zu "Zahlungsmittel"
- klicke dann auf "Kreditkarte / Zahlungsmittel" hinzufügen oder "Löschen":
Wenn du die Zahlungsmethode während des Bestellvorgangs ändern möchtest, klicke hier um zu erfahren wie das geht.
🚩 Wenn du Schwierigkeiten haben solltest, versuche es in einem neuen Browser (Chrome, Firefox, Mozilla...) erneut.
🚩 Wenn das Problem weiterhin besteht, logge dich aus und klicke beim erneuten Einloggen auf "Passwort vergessen" und lasse dich durch den Prozess führen.
🚩 Wenn du schließlich immer noch feststeckst, schreibe uns und wir helfen dir gerne weiter 🦸.