Du kannst es kaum noch erwarten, bis deine Ackerherz Bestellung bei dir eintrifft? Schau in der Sendungsverfolgung doch mal, wo sie gerade steckt.
Verfolge dein Paket ganz einfach über deinen Account:
- Logge dich in deinen Account ein und gehe zu “Meine Bestellungen”.
- Wähle die entsprechende Bestellung aus und klicke auf “Verfolgen”. Wenn es sich um eine Ersatzbestellung handelt, erscheint sie als “Erstattet” in deinem Account. Das machen wir so, um eine zweite Abbuchung zu verhindern.
- Jetzt öffnet sich die Sendungsverfolgung und zeigt dir den aktuellen Status deiner Bestellung an: “Bestellt”, “Versandfertig”, “Versendet” oder “Geliefert”. Wenn du mehr Details sehen möchtest, klicke auf die Sendungsnummer des Pakets.
- Klicke auf “Alles anzeigen” oder auf die Sendungsnummer und erfahre weitere Einzelheiten.
Sollte sich der Status deiner Sendung mehrere Werktage nicht verändert haben oder du kannst ihn nicht ganz nachvollziehen, schreib uns einfach und wir kümmern uns um den Rest.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.