Du hast deine Bestellung gerade abgeschickt und dann merkst du es: du hast dein Lieblingsprodukt vergessen! Keine Panik: du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Bestelleingang ändern oder stornieren, bevor sie in den Versandprozess übergeht. Und das geht so:
Schritt 1: Storniere die aktuelle Bestellung.
- Wenn du es noch nicht getan hast, logge dich in dein Konto ein.
- Gehe in deinem Account in die Rubrik "Bestellungen".
- Klicke gegenüber der betreffenden Bestellung auf "Stornieren".
- Bestätige, indem du auf "Ja, ich storniere meine Bestellung" klickst.
Schritt 2: Gebe ausgehend von der stornierten Bestellung eine neue Bestellung auf.
Klicke vor der Bestellung, die du gerade storniert hast, auf "Neu bestellen". Die Produkte werden automatisch in den Warenkorb gelegt. Du kannst dann Artikel hinzufügen oder entfernen, kurz bevor du deine Bestellung abschließt. 😉.
Füge die gewünschten Artikel hinzu oder entferne sie, indem du die Suchleiste verwendest, oder ändere die Mengen direkt, indem du auf "-", "+" klickst.
Klicke auf "Bestätigen und bezahlen". Das Fenster mit deinen Kontaktdaten wird angezeigt, so dass du deine Lieferinformationen überprüfen und dann auf "Weiter zum Versand" klicken kannst.
Wenn du deine Bestellung nicht ändern kannst, obwohl der Versandprozess noch nicht begonnen hat, schicke uns eine Anfrage über unser Kontaktformular.
Nach Ablauf der 30-Minuten Frist kann deine Bestellung leider weder geändert noch storniert werden. Wenn es sich wirklich um einen Notfall handelt, kontaktiere uns und wir werden alles tun, um dein Problem zu lösen!
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