Du hast eine sehr große Bestellung aufgegeben und es fehlen noch viele Produkte?
Keine Sorge, wir teilen große Bestellungen manchmal in mehrere Pakete auf damit:
- sie sowohl für dich als auch für unseren Spediteur transportfähig sind. 🏋️
- Bruchschäden verringert werden 🧹.
Wir übergeben unserem Spediteur alle Pakete deiner Bestellung zur gleichen Zeit, aber es kommt vor, dass sie trotz unserer Anweisungen nicht zur gleichen Zeit zugestellt werden.
Wenn deine Bestellung aus mehreren Paketen besteht, erhältst du in der Bestätigungs-E-Mail die Anzahl der Pakete sowie deren Tracking-Nummer angegeben. 📦
Wenn du noch Zweifel hast, wird die Anzahl der Pakete auch in deinem Account angezeigt. Klicke auf "Meine Bestellungen" und dann auf "Verfolgen" neben der entsprechenden Bestellung.
Wenn du nicht sicher bist, ob dies auf dich zutrifft, schreibe uns gerne über unser Kontaktformular. Wir werden dir in Windeseile weiterhelfen!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.